Wasserbelebung
Wasserbelebung

AUSSEER WASSERMANN

Prämiert: AKVOMED

AKVOMED ist das erste offene und individuell einstellbare Wasserimplosionssystem und sichert die Qualität des wichtigsten Lebensmittels, dem Wasser. Mit seiner natürlichen Technolgie belebt er unser Trink- und Nutzwasser, das durch die Bearbeitung der Wasserversorger und der langen Transportwege an Energie verloren hat. Die 8 Permanentmagnete in der Strömungskammer verändern die Eigenschaften des im Wasser gelösten Kalks, Ablagerungen reduzieren sich dadurch deutlich. Mittels BIO-TRANSMITTER haben Sie auch die Möglichkeit individuelle Botenstoffe aus der Natur auf das Wasser
zu übertragen.

Das Unternehmen

„Der Ausseer Wassermann belebt Wasser und Mensch“, lautet die Leitidee des Unternehmens. Die Produkte geben dank einer individuell befüllbaren Strömungskammer und der speziellen Implosionsverwirbelung dem Wasser seine natürliche Energie zurück. Entwickelt wurde dieses System von Günter Erhart und Chlodwig Haslebner, aufbauend auf das Wissen vom Wasserpionier Viktor Schauberger.

Kontakt

Inhaber: Günter Erhart
Radlingstraße 40
8990 Bad Aussee

Tel. +43 (0) 660 5922580
info@ausseer-wassermann.at
www.ausseer-wassermann.at

 

Öffnungszeiten:

Nach telefonischer Vereinbarung

Unsere Produkte finden Sie auch bei Installateur
Bernhard Brandauer in Altaussee.

Kontaktformular

5 + 1 =