GESCHENKE EDER

Prämiert: ORIG. AUSSEER WAIDSACK

Der Waidsack ist ein origineller Rucksack und war früher ein unverzichtbarer Begleiter beim Einkaufen, zum Mitnehmen der Jause, bei der Arbeit oder beim Wandern in den Bergen.

Der praktische Eingriff an der Rückseite macht es möglich, sein Hab und Gut auch während des Gehens aus dem Waidsack zu holen. Aus eigener Erzeugung – maßgeschneidert aus verschiedenen Stoffen wie Baumwolle, Schafwolle, Leinen etc. auch für Kinder oder in verschiedenen Größen und verschiedensten Farben. Der Waidsack kann durchaus auch mit Lederhose und Dirndl kombiniert werden und sorgt dabei für den besonderen
Hingucker.

Das Unternehmen

Die Geschichte unseres Geschäftes in Grundlsee geht bis in das Jahr 1930 (damals noch unter Leopoldine Hautzendorfer) zurück. Seit 2020 finden Sie unsere Waidsäcke in unserem Geschäft in Grundlsee am Ortsanfang direkt am See. Persönliches Service ist nach wie vor von größter Bedeutung für uns.

Zu bestellen auf: www.waidsack.at

Kontakt

Mosern 21
8993 Grundlsee

Tel. +43 (0) 676 3051959
geschenke.eder@aon.at
www.waidsack.at

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 10–12 und 15–18 Uhr
Samstag: 10–12 Uhr
Sonntag, Montag und feiertags geschlossen Oktober, November & Jänner bis April ist am Montag Ruhetag.

Kontaktformular

10 + 11 =