GESCHENKE EDER

Prämiert: ORIG. AUSSEER WAIDSACK

Prämierung

Der Waidsack ist ein origineller Rucksack und war früher ein unverzichtbarer Begleiter beim Einkaufen, zum Mitnehmen der Jause, bei der Arbeit oder beim Wandern in den Bergen.

Der praktische Eingriff an der Rückseite macht es möglich, sein Hab und Gut auch während des Gehens aus dem Waidsack zu holen. Aus eigener Erzeugung – maßgeschneidert aus einem besonderen Baumwollstoff auch für Kinder oder in verschiedenen Größen und verschiedensten Farben. Der Waidsack kann durchaus auch mit Lederhose und Dirndl kombiniert werden und sorgt dabei für den besonderen Hingucker.

Zu bestellen auf: www.waidsack.at
Auch erhältlich bei „s’Fachl“ in der
5020 Salzburg, Kaigasse 13
8010 Graz, Herrengasse 13
1080 Wien, Alserstrasse 43


Das Unternehmen

Die Geschichte unseres Geschäftes in Grundlsee geht bis in das Jahr 1930 (damals noch unter Leopoldine Hautzendorfer) zurück.

Seit 2015 finden Sie unsere Waidsäcke und Taschen in unserem Geschäft in der Ischlerstraße in Bad Aussee. Persönliches Service ist nach wie vor von größter Bedeutung für uns.

Kontakt

Ischlerstrasse 66
8990 Bad Aussee

Tel. +43 (0) 676 3051959
geschenke.eder@aon.at
www.waidsack.at

 

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 10-12 und 15-18 Uhr
Samstag: 10-12 Uhr
Sonntag, Montag und Feiertags geschlossen

Kontaktformular

7 + 1 =