Restaurant Wassermann
im MONDI Resort am Grundlsee

Prämiert: Die Perlen des Ausseerlandes

Im Signature Dish des Restaurant WASSERMANN werden buchstäblich zwei „Perlen des Ausseerlandes“ zusammengefasst: Stefan Haas kreiert aus heimischem Rind und dem Ausseerland Saibling ein außergewöhnliches Gericht in der Form von zwei Perlen!

„Ich liebe Austern! Ich hab schon unzählige gegessen, aber leider noch nie eine Perle darin gefunden. Ich habe nun kurzerhand einfach selber welche gemacht – und zwar die Ausseerland-Variante! „Die Perlen des Ausseerlandes“ im kulinarischen Sinne sind für mich auf der einen Seite der Saibling aus dem See und auf der anderen Seite unser heimisches Rind. Beide haben echt Glück, im Ausseerland groß zu werden. Dieses Glück möchten wir an Sie,
liebe Gäste, weitergeben.

Ich freue mich auf Ihren Besuch im Restaurant WASSERMANN!
Euer Stefan Haas

Das Unternehmen

Ob Sie einen besonderen Anlass zelebrieren oder einfach fein dinieren möchten: Das mit drei Hauben ausgezeichnete Restaurant WASSERMANN ist für Feinschmecker die richtige Adresse im Ausseerland.
Die Kreativität von Küchenchef Stefan Haas, gepaart mit höchstem Qualitätsanspruch, begeistert mit feinen, extravaganten Gerichten. Diese verspielte Küche als Gesamtkunstwerk – das ist Stefan Haas & Team „pur“!

Kontakt

Restaurant Wassermann im Mondi Resort
am Grundlsee
Archkogl 31
8993 Grundlsee

Tel. +43 (0) 3622 8477-263
wassermann@mondihotels.com
www.mondihotels.com/grundlsee

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag bis Samstag ab 18 Uhr
Wir bitten um Tischreservierung.

Kontaktformular

4 + 6 =